Get Adobe Flash player

 1. SCHLETTERTROPHY am 22. Juni 2018

Lauf-Rad Kombination im Staffelmodus + Ehrung der erfolgreichen Nachwuchsrodler 

Die 1. Schlettertrophy Summer Challenge, veranstaltet vom SV Sellrain Sektion Rodel und Ski, war ein voller Erfolg.

Insgesamt waren 31 Staffeln am Start: Die LäuferInnen eröffneten das Rennen mit einem Massenstart und übergaben nach 1,1 km Berglauf an ihre RadfahrerInnen. Ziel war die Schletterrodelbahn in Sellrain/Tauegert. Die Teilnehmer lieferten sich einen spannenden Wettkampf, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam, und wurden von den vielen begeisterten Zuschauern zu Bestleistungen gepuscht. 

Anschließend ließ man das Rennen bei einem gemütlichen Grillabend und der Preisverteilung auf der Schletterrodelbahn ausklingen. Die Sektion Rodel nahm dies zum Anlass ihre erfolgreichen Nachwuchsrodler Melat Eberhöfer, Emma und Riccarda Ruetz für ihre Erfolge in der Saison 2017/18 zu ehren.


Die Siegerstaffeln der 1. Schlettertrophy:

Damen: Ladykracher (Miriam Rainer, Angelique Ruetz)

Herren: Altherren Gries (Christoph Haider, Reinhard Kofler)

Mixed:  Team 0815 (Janine Kraker, Manuel Haselwanter)