Get Adobe Flash player

VORWORT Bezirkshauptmann Dr. Herbert Hauser

Zum Geleit!

Die 16. Internationale Sellraintaler Wildsau-Staffel steigt erneut am 11. März 2018. Begeisterte Wintersportler treffen sich in der großartigen Schitourenwelt des Sellraintals. 

Mich erstaunt die große Teilnehmerzahl an begeisterten Mannschaften für dieses extrem anstrengende Rennen. Besonders bemerkenswert finde ich vor allem die Leistungen der Damenstaffeln. Diese zeigen auf, dass Sport und Berge unabhängig von Geschlecht in Form von Spitzenleistungen miteinander verknüpfbar sind.

Ich wünsche den Veranstaltern ein herrliches Wetter, gute Vorbereitungsarbeit und eine erfolgreiche, unfallfreie Veranstaltung. 

Den Teilnehmern wünsche ich „Hals und Beinbruch“ und im Anschluss an die guten Leistungen ein gemütliches Beisammensein, sodass die verbindende Kraft dieser Veranstaltung auch zur Entfaltung kommt. 

Dr. Herbert Hauser

Bezirkshauptmann