Get Adobe Flash player

VORWORT Bürgermeister Anton Schiffmann 

Liebe Schisportfreunde!

Als Bürgermeister der Austragungsgemeinde  heiße ich alle Schitourenbegeisterten im Bergsteigerdorf St. Sigmund im Sellrain herzlich willkommen. Der Tourenschisport wird in unserer Gemeinde, speziell in Praxmar, groß geschrieben. Unsere Region bietet ideale Voraussetzungen nicht nur für den Tourenschisport, sondern auch zum Langlaufen, Eisklettern, Rodeln, Winterwandern … 

Es freut mich sehr, dass die Wildsaustaffel bereits zum 16. Mal ausgetragen wird. Den Organisatoren mit ihren vielen Helfern möchte ich für die Vorbereitung und Abwicklung des Rennens herzlich danken. 

Ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern schönes Wetter, viel Spaß, ein unfallfreies Rennen, gute Unterhaltung und unvergessliche Stunden in Praxmar. 

Mit sportlichen Grüßen
Bgm. Anton Schiffmann