Get Adobe Flash player

 

VORWORT Bürgermeister Martin Haselwanter

Ich freue mich, dass ich am 11. März 2018 bei der Sellraintaler Wildsau-Staffel in Praxmar den Ehrenschutz übernehmen darf.

Es ist dies bereits die 16. Auflage dieses hochalpinen Wettlaufs, bei dem wieder viele Sportlerinnen und Sportler Topleistungen erbringen werden und den Zuschauern neben einer tollen Naturkulisse ein spektakuläres Rennen geboten wird. Der Boom im Tourenskisport hält nach wie vor ungebrochen an und jeder Aufstieg in unserem Skitourenparadies wird mit einem herrlichen Rundblick in unsere Bergwelt und mit einer genussvollen Abfahrt belohnt.

Großen Respekt zolle ich dem SV-Sellrain für die tolle Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung. Ein großer Dank aber auch allen Feuerwehren im Tal sowie der Bergrettung Gries und allen freiwilligen Helfern für die Mithilfe bei der Durchführung des Rennens.

Ich wünsche einen unfallfreien Verlauf und allen Teilnehmern und Besuchern schöne Stunden in Praxmar.

Martin Haselwanter

Bürgermeister der Gemeinde Gries im Sellrain