VORWORT Bürgermeister Dr. Georg Dornauer

Die Internationale Wildsaustaffel zählt zweifelsohne zu den ganz großen Highlights im Sellrainer Veranstaltungskalender 2018.

Seit Jahren gelingt es den Organisatoren und freiwilligen Helfern - vor der mächtigen Kulisse des Ferner Kogels - unser Tal international zu positionieren und die Schönheit unserer Bergwelt zu präsentieren.

Abgesehen von den hervorragenden und überaus beeindruckenden Leistungen der Athleten, bringt für mich als Bürgermeister dieses Event noch viel mehr mit sich:

Wir beweisen Jahr für Jahr, wozu wir organisatorisch im Stande sind, dass die Menschen gerne zu uns in das Sellraintal kommen, dass wir innerhalb der Vereine einen Zusammenhalt beweisen, der seinesgleichen sucht und dass wir am Ende des Tages mit viel Stolz zusammensitzen und wissen, dass wir uns gegenseitig aufeinander verlassen können und Hand in Hand arbeiten.

Diesen Zusammenhalt und diesen Stolz wünsche ich allen teilnehmenden Teams. Ich freue mich auf Euer Kommen und auf einen herrlichen Wintertag vor einer imposanten Kulisse.

Dr. Georg Dornauer

Bürgermeister von Sellrain