VORWORT Bürgermeister Dr. Georg Dornauer

Unser Tal international zu positionieren, für die prachtvolle Natur in Sellrain zu werben und die Schönheit unserer Bergwelt zu präsentieren - vor der mächtigen Kulisse des Ferner Kogels. Das gelingt den Organisatorinnen und Organisatoren der Sellrainer Wildsaustaffel mit ihren freiwilligen Helferlein Jahr für Jahr. Auch 2019 ist die Wildsaustaffel eines der absoluten Highlights unserer Region!

Abgesehen von den hervorragenden und überaus beeindruckenden Leistungen der Athleten, bringt dieser Event für mich als Bürgermeister noch viel mehr mit sich:

Wir beweisen Jahr für Jahr, wozu wir organisatorisch im Stande sind, dass die Menschen gerne zu uns in das Sellraintal kommen, dass wir innerhalb der Vereine einen Zusammenhalt haben, der seinesgleichen sucht und dass wir am Ende des Tages mit viel Stolz zusammensitzen und wissen, dass wir uns gegenseitig aufeinander verlassen können und Hand in Hand arbeiten.

Diesen Zusammenhalt und diesen Stolz wünsche ich allen teilnehmenden Teams. Ich freue mich auf Euer Kommen und auf einen herrlichen Wintertag vor einer imposanten Kulisse.

Dr. Georg Dornauer

Bürgermeister von Sellrain